Sonntag, 17. November 2013

Zauberhafte kleine Geschenke

 

Diese kleinen Wollpröbchen der Pascuali-Garne, die ich von Martine bekommen habe, hüte ich wie einen Schatz! Die Garne sind wirklich etwas ganz Edles, Wolle aus Alpaka, Yak und Kamelhaar. Ich kann mich gar nicht entscheiden und muss nun erst einmal passende Projekte finden. Da die Garne nicht ganz billig sind, will das wohlüberlegt sein! Vielleicht Handschuhe oder eine Mütze oder ein Schal... Danke an Martine für ihr Gespür für schöne Muster und fürs Weiterschenken!

Kommentare:

blicknits hat gesagt…

Hmmmm...
Die Wolle und die Karten sind einfach schön!

Ich bekommen zur Zeit ja die Proben, die keiner mag! Und ich freue mich immer, wenn Post vom Strickloft kommt.

Martine hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Anke - für die lieben Worte und das schöne Foto!
Liebe Grüße
Martine