Montag, 11. November 2013

Post vom Strickloft

 
 
Am Wochenende bekam ich wieder einmal ganz liebe Post vom Strickloft. Martine hat ein neues Garn von Pascuali getestet, es heißt Cairo 4 und ist aus Babykamelhaar. Von allen drei Pröbchen von Pascuali (Yak Mongolia, Alpaka Fino und eben Cairo), die ich bisher von Martine bekommen habe, ist diese gewiss die schönste! Ich kann mich ihrem überschwänglichen Urteil nur anschließen und träume davon, dieses Garn selbst zu verarbeiten! Es ist herrlich weich, der natürliche Farbton wundervoll, es lässt nichts zu wünschen übrig. Und die Lauflänge passt auch. Vielen Dank an Martine für diese gelungene Überraschung und natürlich auch für die liebevoll und gekonnt gestaltete Karte!

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Danke, liebe Anke - fürs Verlinken natürlich, aber auch für die lieben Worte. Cairo 4 ist wirklich ein beeindruckendes Garn. Ich bin noch immer hin und weg ...
Liebe Grüße
Martine