Freitag, 15. November 2013

Brooklyn Tweed: Wool People Vol. 6

Und schon wieder gibt es eine neue Kollektion vom Brooklyn Tweed-Team! Wool People Vol. 6 ist seit dieser Woche online. Ganz besonders schön finde ich den Sweater "Skydottir" von Dianna Walla. Diesen möchte ich auf jeden Fall haben!

 
Er passt gut zu meinem nächsten Vorhaben: ich möchte endlich einmal einen Pullover in Runden stricken. Ein konkretes Projekt dafür habe ich auch schon ausgesucht. Doch davon später mehr, wenn es soweit ist!
 
Auch Trestle von Grace Anna Farrow und Carpino von Carol Feller mag ich, die kommen aber erst mal in meine Favoriten. Ich habe inzwischen so viele Anleitungen gekauft, dass es sicher für die nächsten zehn Jahre reichen wird. Deshalb versuche ich mich zurückzuhalten und bin sogar etwas erleichtert, dass Brooklyn Tweed nicht wieder so viele Lieblingsstücke herausbringt!

1 Kommentar:

sobuntdasleben hat gesagt…

Ha, das mit der langen Liste von Anleitungen kenne ich auch. Und weil ich nie abwarten kann und alles was mir gefällt am liebsten sofort hätte, fange ich ständig wieder was an, bevor ich ein Projekt fertig habe. So häufen sich dann die Ufos in meinem Strickkorb, bis ich kaum noch Stricknadeln im Schrank habe ;0)