Freitag, 9. August 2013

Rebecca Nr. 55

 

Die neue Rebecca ist erschienen und ich habe sie mir diesmal wieder gekauft, einfach weil sie für mich die derzeit schönste und anregendste deutsche Strickzeitschrift ist. So jung, frisch und fröhlich und ohne Schnickschnack. Sie macht einfach gute Laune und entspricht am besten meinem Stil. Und für mich sind auch wieder ein paar sehr schöne Aranpullover dabei, von denen ich mich inspirieren lassen kann:



Anschauen und kaufen könnte Ihr die Zeitschrift im Rebecca-Shop.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Echt? So begeistert bist Du von dem Heft? Hätte ich jetzt garnicht gedacht.
Ich hab´s auch und fand es für meine Altersklasse zu jung und die Garne zu dick und die Muster zu bekannt...also geht so...

VG von Heike

Anke hat gesagt…

@ Heike: ich mag es, weil es so eine fröhliche und positive Ausstrahlung hat. Oft lasse ich mich von Stimmungen und Fotos zu neuen Taten anregen. Verknüpfe meine eigenen Ideen mit denen der abgebildeten Modelle. Ob ich was Eins zu Eins nachstricke, weiß ich nicht. Aber ich kann Dein Urteil über die Rebecca gut nachvollziehen!
LG Anke