Dienstag, 6. August 2013

Lace Ornament-Knöpfe

 
 
Diese wunderschönen Knöpfe von KnittyBitty habe ich auf Facebook entdeckt und gleich mal ein paar davon bestellt. Sie sind aus dunkelbraunem Holz mit sauber ausgestanztem Muster, mittelgroß und unschlagbar günstig. Nur 40 Cent pro Stück. Zwar habe ich noch kein konkretes Projekt im Sinn, wo sie Verwendung finden könnten, aber ich plane in Zukunft mehrere Cardigans zu stricken und da findet sich bestimmt auch das passende Garn und Muster dazu. Das habe ich nämlich auch noch nicht. Also sind diesmal die Knöpfe zuerst da und danach wird gestrickt! ;)

Hier gehts zum Shop.

Kommentare:

blicknits hat gesagt…

Liebe Anke,
die Knöpfe sind wirklich schön!

Ich bin neugierig, was Dir dazu für eine Jacke "einfällt".

Liebe Grüße
Cindy

doktorandin2011 hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich sehr schön!