Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zeit zum Schenken

 

Ich liebe Geschenke. Ich verschenke gerne Dinge und erhalte auch gerne etwas geschenkt. Weil es an Weihnachten beides gibt, mag ich dieses Fest ganz besonders. Dieses Jahr habe ich mir mit dem Einpacken etwas mehr Mühe gemacht. Da ich nicht so viel Geld ausgeben kann und immerhin sechs Personen beschenkt werden wollen, dachte ich, dass ich mit einer besonderen Verpackung meine Liebe zu diesen Menschen ausdrücken kann. Die Idee mit dem braunen Packpapier und den Herbstblättern habe ich bei Linnea einfach mal geklaut. Ich fand das so schön. Zu sehen sind hier nur die Dinge, die ich eingepackt habe. Geschenkt wird noch viel mehr...
 
Ich wünsche Euch allen einen festlichen 3. Advent und habt Dank für Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Martine hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschön! Eine Verpackung ganz in "Loftstyle" - ich muss also nicht sagen, wie schön ist sie finde ;-)
Ich wünsche Dir schöne Feiertage - und danke Dir bei Gelegenheit an Dieser Stelle für Deine Kommentare in meinen Blogs. Sie bedeuten mir sehr viel.
Weihnachtliche Grüße
Martine

Anke hat gesagt…

@ Martine: Danke, liebe Martine! Ich freue mich auch sehr über Deine Kommentare hier!
Anke

linnea hat gesagt…

liebe anke,
es freut mich sehr, dass meine verpackungen dich inspiriert haben! deine geschenke sehen richtig edel aus :)
linnea