Montag, 31. Dezember 2012

Kleines Aranmusterkissen 2


 
Aus den Resten meiner grauen Aranjacke habe ich schnell noch eine kleine Kissenhülle gestrickt. Das Muster kommt Euch vielleicht bekannt vor. Ich habe es auch bei einem anderen Kissen, bei einem Pullover und diversen Paar Strümpfen verwendet und es wird mir nie langweilig. Ich wollte das Projekt noch im alten Jahr abschließen und habe heute, am letzten Tag das Jahres, nur noch die Knöpfe angenäht. Und schon schmückt das Kissen neben seinen drei anderen "Geschwistern" mein Sofa.
 
Damit wünsche ich Euch allen ein kreatives Jahr 2013 und bedanke mich für Eure netten Kommentare hier!
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Anke,

das Kissen ist superschön geworden und lange wird es wohl nicht mehr dauern bis ich mir auch mal die Finkhofwolle bestelle.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr und hoffe noch viel von Dir zu lesen. Mir gefällt Dein blog sehr gut!

VG von Heike

Waldkind hat gesagt…

alles liebe, viel gesundheit und weiterhin viele kreative stunden wünsche ich dir für 2013!
elvi

linnea hat gesagt…

das muster ist wirklich sehr schön!
linnea