Sonntag, 5. Januar 2014

Post vom Strickloft



Ich habe wieder eine dieser schönen Karten mit einer Wollprobe von Martine bekommen und bin ganz hingerissen von der Wolle. Es ist Cashmere von Pascuali. Der Faden selbst, den ich vor einiger Zeit dort angefordert habe, hat mich total enttäuscht. Er schien mir schlaff, nicht sehr voluminös und irgendwie unedel. Aber so kann man sich irren! Verstrickt ist er einfach nur traumhaft! Weich und anschmiegsam und das Zopfmuster ist wie geschaffen dafür. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre!

Kommentare:

Micränsche hat gesagt…

Hallo Anke,
ich gehöre auch zu den Glücklichen, die eine Probe vom Cashmere von Martine bekommen hat und ich bin ebenso begeistert von der Wolle.
Da hilft nur sparen! Für den nächsten Winter werde ich mir dann den Traum von einem Cashmere-Schal und einer Mütze erfüllen.
Freue mich schon jetzt drauf.
Liebe Grüße, Juliane

Neva Cat hat gesagt…

Wenn du preiswertes Kaschmir in verschiedenen Stärken haben möchtest, kann ich dir ColourMart.com empfehlen. Ist auf deutsch und geht schnell.
LG Simone

Martine hat gesagt…

Vielen Dank fürs Verlinken, liebe Anke
Liebe Grüße
Martine