Mittwoch, 8. Januar 2014

Brooklyn Tweed Winter 14



Die neue Ausgabe von Brooklyn Tweed ist nun erschienen. Und absolut herausragend ist das Titelmodell von Jared Flood: der Channel Cardigan. Er hat natürlich auch den höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann gefallen mir noch von ihm das Shetland-Tuch Kelpie, und der Schal Frieze. Und von Michele Wang mag ich die Mütze Thicket. Aber ich kann die Augen nicht von dem schönen Cardigan lassen. Ich finde sogar, es ist das schönste Teil, das Jared Flood je entworfen hat!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser Cardigan ist wirklich wunderschön! Ein Traum! Aber für mich wohl leider zu schwierig. Wagst Du Dich daran?
Jule

Anke hat gesagt…

@ Jule: ich werde die Anleitung auf jeden Fall kaufen. Für später. ;) Und wenn ich nicht zurecht komme damit, ändere ich eben die schwierigen Stellen.
LG Anke