Samstag, 4. Januar 2014

Karamell



Nun ist auch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk angekommen: Babyalpaka in der Farbe Cappuccino von fairAlpaka. An anderer Stelle hatte ich die Wolle ja schon gelobt. Die Farbe erinnert mich an die von Karamell, ein angenehmer heller Braunton mit einem leichten seidigen Schimmer. Am liebsten würde ich die Wolle ja sogleich anstricken. Ich träume von einem geräumigen Zopfmusterpullover mit großem Rollkragen...

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ein gutes neues Jahr und dass du deinen Vorsatz, Großes zu stricken mit dieser Wolle mit ihrer interessanten Farbe beginnen kannst,
wünscht dir
Sinchen

Augusta M. hat gesagt…

Ja, da könnte ich auch schlecht abwarten, wenn ich so schöne Wolle bekommen hätte.
Ich habe mir auch gestern Alpaka gegönnt, in jeansblau...

Viel Spaß damit
Augusta