Dienstag, 1. Oktober 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2013

Heute möchte ich auch wieder einmal die Dienstagsfrage beantworten. Sie lautet: Wo sind eure fertigen Strickstücke zu Hause? Dürfen sie sich mit ihresgleichen in einem speziell dafür vorgesehenen Schrank oder sogar Zimmer tummeln, oder müssen sie ihr Dasein im ganz normalen Kleiderschrank unter all den "normalen" Kleidungsstücken fristen? Und lagert ihr mal um? z.B. einen Pullover mal eine zeitlang aufhängen und dann wieder liegend lagern?

Also, meine Sachen sind an ganz verschiedenen Orten verteilt, allerdings nicht zusammen mit gekauften Sachen. Im Wohnzimmer steht eine Kommode. Darin gibt es zwei kleinere Schubladen für selbstgestrickte Socken und Handschuhe, die schon recht voll sind. Dann eine andere große Schublade für Schals, Tücher und Mützen. Im Schlafzimmer steht ein offenes Regal für alle selbstgestrickten Jacken und Pullover. So habe ich sie immer im Blick. Schöner fände ich allerdings einen Schrank mit Glastüren, damit die Sachen vor Staub und Motten geschützt sind.

Keine Kommentare: