Donnerstag, 1. Mai 2014

The Knitter 18/2014



Die neue Ausgabe von "The Knitter" ist nun erschienen. Ich habe sie ungeduldig erwartet und bin auch diesmal sehr angetan. Wie immer sind einige der Modelle nicht exklusiv für das Heft entworfen, sondern aus anderen Heften oder Büchern entnommen. Das stört mich jedoch nicht, da ich diese nicht besitze und die Modelle somit neu für mich sind. Und die Mischung ist auch wieder sehr bunt: Pullover und Jacken, Lace-Stolen, ein Männermodell, eine wunderschöne Häkeldecke und auch für Kinder ist etwas dabei. Am schönsten finde ich dieses Jäckchen von Sarah Hatton:

 
Und für Sockenstrickerinnen gibt es dieses zauberhafte Paar mit einem geringelten Lochmuster. Ich überlege nun, ob ich die Zeitschrift nicht abonnieren sollte. Ich mag sie einfach.

Kommentare:

Rosenherz hat gesagt…

Liebe Anke,

du hast so geschwärmt von diesem Magazin, jetzt habe ich es mir auch gekauft! Eine gute Investition. Mir gefällt auch das grüne Jäckchen so gut, es wird wunderbar zu meinem Sommerkleid passen.


Liebe Grüße und danke für dein shcönes Blog, in dem ich gerne mitlese!
Monika (Rosenherz)

sobuntdasleben hat gesagt…

Hallo Anke,
ich habe The Knitter seit 1 Jahr im Abo und bis jetzt war immer was dabei, was auf meine to-knit-Liste gekommen ist ;0) Aber was ich auch mag, sind die Artikel zwischen den Anleitungen. So richtig was zum schmökern!

Ganz liebe Grüße

Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
ohne deinen Blog und die Rezension hätte ich nie diese süssen Lochmustersocken gefunden-ein tolles Muster, sehr entspannend zu stricken. Ich habe sie mit grosser Begeisterung nachgestrickt!

Herzliche Grüsse,
Nicole