Mittwoch, 23. April 2014

Wool People 7



Die neueste Kollektion von Brooklyn Tweed ist erschienen und wieder einmal regt sie zum Träumen an. Die sanften oder auch kräftigen Farben der Brooklyn Tweed-Garne, die wirklich stilvollen und puristischen Entwürfe, einfach nur schön... Diese vier Modelle gefallen mir am besten:


Ivar von Anne Hanson


Merle von Amy Christoffers

 
Halligarth von Gudrun Johnston

 
Nimbus von Dawn Catanzaro
 
Hier gehts zum Lookbook. Und hier könnt Ihr die Modelle bei Ravelry ansehen und erwerben.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, das sind ja fast alles tolle Modelle. Weißt du, ob man das als Printversion kaufen kann, also als gesammeltes Heft/Buch?

L.G. Silke

Anke hat gesagt…

@ Silke: Leider gibt es die Anleitungen nicht als Buch, sondern nur einzeln online zu kaufen. Etwas, das ich auch sehr bedauere!
LG Anke

Adelheid hat gesagt…

Mir gefallen auch mal wieder viele Modelle und die Frau mit den grauen Haaren finde ich sehr schön.....
Vielleicht gibt es die Anleitungen irgendwann mal als Print?

Viele Grüße
Adelheid

Regina hat gesagt…

Ja, da hats wunderschöne Sachen dabei. Merle hat grad einen Platz ganz oben auf meiner langen Wunschliste gekriegt ... :-)

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Modelle - danke fürs Zeigen!
Auch ich finde die Frau mit den weißgrauen Haaren wunderschön.

Viele Grüße
Elena