Freitag, 18. April 2014

Tragefotos Cobblestone



Hier nun wie versprochen mein Cobblestone-Sweater an der Frau. Es ist ein absolutes Lieblingsteil, auch wenn die Wolle extrem kratzig ist. Gut geeignet für tiefe Temperaturen! Das Garn ist eines der ältesten in meinem Stash. Ich habe es gekauft, als ich wieder mit dem Stricken begonnen habe und hatte keine großen Ansprüche an den Tragekomfort und auch zu wenig Erfahrung. Wenn ich mich recht erinnere, stammt es von einer Schäferei mit dem Namen Schepers. Leider gab es keine Banderole dazu und auch die Adresse ist mir verloren gegangen. Wahrscheinlich existiert die Schäferei schon nicht mehr. Ich würde die Wolle auch keinem empfehlen. Nur der Farbton ist wunderbar, ein leicht meliertes Grau, naturbelassen.

1 Kommentar:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Also den Pullover, liebe Anke finde ich wunderschön und ganz besonders in dieser Farbe. Er steht Dir und das die Wolle etwas kratzig ist würd mich auch nicht stören ich bin da völlig unempfindlich. Zum Glück!

Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße, Maartje