Freitag, 25. Februar 2011

Kim Hargreaves: Misty

Vor ein paar Jahren noch, da mochte ich die Sachen von Kim Hargreaves nicht besonders. Es war einfach nicht mein Modegeschmack, zu feminin, zu verspielt. Mit der Zeit hat sich das aber etwas verändert und ich finde ihren Stil inzwischen toll. Ich würde sogar sagen, dass sie zu einer meiner Lieblingsdesignerinnen geworden ist, obwohl ich noch gar nicht so viel „Literatur“ von ihr besitze. Jetzt habe ich bei Ebay dieses wunderbare Heft ersteigert und bin sehr glücklich damit. Den Inhalt könnt Ihr hier sehen oder Ihr besucht die Website von Kim Hargreaves. Ich werde ganz sicher nicht alle Bücher von ihr kaufen, weil mir manche nicht so gut gefallen. Aber einige stehen schon auf meiner Wunschliste, nämlich Amber, Precious, Heartfelt und Breeze.

Keine Kommentare: