Dienstag, 4. Juni 2013

Schneeweisschen


Eine Weste, aus der wohl nun doch ein Pullover wird. Vorder- und Rückenteil sind fertig und beim Anprobieren hat mir das Ärmellose nicht so gut gefallen wie erhofft. Auf dem Bügel sieht es hübsch aus, aber am Körper fehlt einfach etwas. Ein Ärmel ist schon begonnen...

Kommentare:

blicknits hat gesagt…

Liebe Anke,
der sieht richtig schön aus!!!

Ich verstehe das Du Ärmel dran strickst. Mir wären die Schulterpartie für einen Pullunder zu schmal.

Vielleicht strickst Du ja noch einen Pullunder.

Liebe Grüße
Cindy

Silke hat gesagt…

Wow, liebe Anke, du strickst immer so schöne Sachen. Es sieht jetzt schon gelungen aus. Ich würde auch Ärmel dranmachen, das ist eine gute Idee.

L.G.

Ich hoffe, du bist nicht vom Hochwasser betroffen, ich drück die Daumen.

Anke hat gesagt…

@ Silke: Glücklicherweise fließt die Elster in Plauen nicht durch die Stadt. Ein Meter war noch Luft, dann wäre sie auch übergelaufen. Glück gehabt! Aber so hoch stand das Wasser noch nie.
Anke

Martine hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich für einen Pullover entschieden hast. Er wird wunderschön ... na ja, wie üblich bei Dir ...
Liebe Grüße
Martine