Mittwoch, 5. Juni 2013

Kim Hargreaves: Precious und Quirky


Wieder einmal habe ich meine Kim Hargreaves-Strickbibliothek um zwei Hefte vergrößert und kann mich wie immer gar nicht satt sehen an den schönen Aufnahmen und perfekt inszenierten Modellen. Quirky ist das letzte Winterheft, Precious ist aus dem Jahr 2009.

Oft ist es ein einzelnes Modell, das aus den anderen Sachen herausragt und das mir besonders gefällt und mich zum Kauf bewegt. Bei Precious ist es Effie:


Ich finde die Rüschen einfach nur schön. Ich weiß allerdings nicht, ob mir sowas auch steht.

Quirky orientiert sich am Chic der 70er Jahre. Ich finde die Sachen allerdings wie immer klassisch, zeitlos und tragbar. Hier habe ich keinen Favoriten, sondern mag einiges.

 
Alexa

 
Dixie

 
Eliza

 
Liv 
 
 
Pippa

Der Pullover mit den Rüschen taucht hier übrigens auch wieder auf.

Den Inhalt von Quirky könnt Ihr hier sehen und den von Precious hier. Gekauft habe ich die Hefte bei Amazon für jeweils 21,99 Euro. Wer eine deutsche Übersetzung benötigt, kann sie bei Wolle+Design zusammen mit dem Heft ordern. Kostet 29,50 Euro.

Keine Kommentare: