Freitag, 10. Mai 2013

Brooklyn Tweed: Wool People 5

Die neue Kollektion von Brooklyn Tweed ist nun da und der Schwerpunkt liegt diesmal auf Tüchern und Schals. Die Modelle könnt Ihr Euch hier im Look Book ansehen oder hier auf Ravelry kaufen.

Mir gefallen:


Reverb von Tanis Lavallee. Die habe ich gerade gekauft. Die Farbe des Garns ist auch ein Traum!


Sandness von Gudrun Johnston. Da überlege ich noch.


Und Kennebec von Dawn Catanzaro. Da gebe ich Tina recht: der Preis ist wirklich ganz schön happig für so ein leicht nachzuarbeitendes Teil aus Patentmuster. Das bekomme ich bestimmt auch so hin.

1 Kommentar:

blicknits hat gesagt…

Ja, bei den Modellen kann ich mich anschliessen. Diese sind schön!!

Ja, die Farbe der Strickjacke ist mal wirklich besonders!

Und ganz ehrlich, diese "Serien" sind aus meiner Sicht einfach schön. Auch wenn ich daraus nichts nachstricken werde, gefallen tuen sie mir.

Wenn Du auf der Suche nach Cowl Inspirationen bist schau mal bei "Knitspot" Anne Hanson. Ich finde ihre Designs zeitlos schön, mit dem besonderen etwas.

Liebe Grüße
Cindy