Sonntag, 25. Juli 2010

Neustart

Dies war einmal ein Aran-Pullover, beziehungsweise sollte einer werden. Ich habe ein ganzes Jahr immer wieder mutig drauflosgestrickt, geribbelt, wieder begonnen, ohne die Lust zu verlieren – aber die Ahnung war schon während des Strickens da: das wird nichts. Erlöst hat mich nun endlich die Tatsache, dass die Wolle nicht ausreichte und in der passenden Partie auch keine mehr nachzubestellen war. Ich war fast glücklich dass es so gekommen war, zu einem Ende, das mich zwang, noch mal ganz neu zu planen. Diesmal habe ich mir ein ganz einfaches Muster ausgesucht, ohne Zöpfe und Verschränkungen, schlichte Rauten, nach einer Anleitung aus einem alten Strickheft. Ich möchte jetzt nur noch eines: endlich mal wieder etwas Größeres fertigstellen und das Glücksgefühl, wenn der Pullover dann auch von mir getragen werden kann!

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

...das braucht es nicht mehr viele Worte...einfach WUNDERSCHÖN!! Und dann noch diese Geduld...ich bewundere Dich...

Liebe Grüsse
Jolanda