Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingshaft



Die neue Rebecca ist nun erhältlich und ich wundere mich etwas, dass das Heft von Mal zu Mal dünner wird. Früher enthielt es einmal 41 Modelle, diesmal sind es nur 33. Aber schön ist das Magazin nach wie vor. Ansehen und kaufen könnt Ihr es hier. Mir gefallen:


Dieser blaue Pullover wird mit tiefer gestochenen Maschen gearbeitet. So entsteht ein luftig-lockeres Maschenbild.


Und Rosa gehört derzeit zu meinen Lieblings-Frühlingsfarben. Deswegen mag ich diesen Pullover ganz besonders. Zöpfe und Baumwolle, eine schöne Kombination.
 

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Der rosafarbige Pullover hat mir auch am besten gefallen. Wirst du ihn stricken?

Liebe Grüße,
Anneli

Martine hat gesagt…

Wie schön, dass Du uns immer daran erinnerst, liebe Anke, ich würde die Rebecca sonst systematisch vergessen. Herzlichen Dank dafür! Wirklich schöne Modelle scheint es diesmal wieder zu geben. Mir haben es dieser blaue und der rosafarbene Pullover auch sehr angetan.
Liebe Grüße
Martine