Sonntag, 30. März 2014

Bilberry Nr. 2



Neben diesen nun beendeten Socken habe ich auch noch an etwas Größerem gestrickt, das aber noch nicht beendet ist. Deswegen hülle ich mich erst mal in Schweigen (wer weiß, ob dieses Projekt auch gelingt) und zeige Euch mein zweites Paar der Bilberry-Socken in einer etwas helleren Farbe, so dass Ihr diesmal auch das Muster bewundern könnt. Es stammt aus dem letzten "The Knitter"- Magazin und ich habe nichts weiter tun müssen, als den Notizen für mein erstes Paar zu folgen. Sehr entspannend, auch das Muster strickt sich gut, wenn auch nicht auswendig.

 
Ich hatte ja geschrieben, dass ich zur Zeit die Regia-Sockenwolle am meisten mag. Deswegen fällt diese hier verwendete von Vendita aus dem A* etwas ab. Sie wirkt schlaff und fusselig. Na ja. Nun ist sie verstrickt und ich muss zufrieden sein so wie es ist.
 

Kommentare:

Sylvia Liebers hat gesagt…

ein schönes sockenpaar
tolles muster und farbe

lg sylvia

wollsocke hat gesagt…

...tolles muster und kommt mit der wolle gut zur geltung...
viele grüße
annette