Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingsfarben

 
 
Ich bin inzwischen ein großer Fan der Regia-Sockengarne. Sie sind haltbar, hochwertig, soft und in unglaublich vielen schönen und modernen Farben erhältlich. Und so sind diese wunderbar farbenfrohen Knäuel kürzlich in meinen Einkaufskorb gewandert! Es handelt sich um die Regia Mosaik Color in der Farbe "Istanbul". Ich habe ein Paar aus eben dieser Wolle vor längerer Zeit verschenkt und war hingerissen von der Farbkombination. Verstrickt sieht die Wolle noch schöner aus als auf dem Knäuel! Diese vier sind nun für mich selber reserviert. Vielleicht für die Zehensocken aus dem Heft "Die Tomatensocke".

Kommentare:

Cornelia Krug hat gesagt…

Wirklich schoene Fruehlingsfarben!

Ich persoenlich finde ja die Sockengarne von Opal noch besser als die von Regia.

blicknits hat gesagt…

Liebe Anke,
ich kann das gut verstehen!!!

Ich mag die Regia zur Zeit auch sehr gern.

Viel Freude beim verstricken...
Ich bin neugierig, wie Du die Anleitung findest!

Liebe Grüße
Cindy