Dienstag, 22. Januar 2013

Biathlon-Socken

Biathlon-Socken

Diese Socken sind größtenteils beim Verfolgen der Biathlon-Wettkämpfe vor dem Fernseher entstanden, daher der Name. Ich brauchte ein Projekt, bei dem ich nicht unbedingt immer hinsehen oder mitzählen musste. Und ich habe gleich mal zwei Knäuel meiner Weihnachtswolle ausprobiert und finde das Muster, das sich nach und nach beim Stricken entwickelt, sehr lustig. Man hat es der Wolle auf dem Knäuel gar nicht angesehen, dass sie so auffällig mustert. Ich war angenehm überrascht! Die Socken bleiben diesmal bei mir. Es sollen meine neuen Haussocken werden, nachdem ein älteres Paar schon seit längerem durchgelaufen war.

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Och, die sind aber witzig ... Je häufiger ich Dein Blog lese, um so mehr komme ich in Sockenstrickversuchung. Dabei dachte ich immer, ich sei gar nicht der Sockenstricktyp und auch nicht der Stricksockentyp. Deine Modelle machen einfach Lust auf mehr - obwohl ich nicht glaube, dass ich jemals die Geduld aufbringe ;-)
Liebe Grüße
Martine