Samstag, 2. Oktober 2010

Fatto a Mano 177

Das Heft habe ich gekauft, weil hier viele Teile aus meinen absoluten Lieblingsfarben schwarz und grau sind. Unter anderem wegen dieser Jacke - sie ist im Netzpatent gestrickt.

Ich finde die Hefte von Lang Yarns immer recht gelungen und im deutschsprachigen Raum, soweit ich das überblicke, sind sie wirklich herausragend. Man merkt, dass hier sehr viel Wert auf ein nicht alltägliches aber durchweg tragbares Design gelegt wird. Auch wenn viele Modelle momentan nicht ganz mein Stil sind, bin ich doch sehr angetan von der Art der Präsentation und dem hohen Niveau.
Den Inhalt kann man hier ansehen.

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...diese Jacke würde doch super zu der kürzlich gekauften grauen Wolle passen, oder nicht??

Liebe Grüsse
Jolanda

Anke hat gesagt…

Liebe Jolanda,
die neu erworbene graue Wolle ist leider ein bisschen dick für Netzpatent,aber ich habe schon eine Idee was daraus werden könnte.
LG Anke

linnea hat gesagt…

die langhefte finde ich auch super - nur sind sie oft recht dunkel fotographiert. das jäckchen ist wirklicht toll, besonders das plastische muster.
linnea