Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick



Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, führe ich natürlich eine Statistik über meine selbstgestrickten Sachen. So auch 2013. Und folgendes ist dieses Jahr dabei herausgekommen:
- 10 Paar Socken
- 2 Paar Wadenstrümpfe
- 3 Mützen
- 2 Paar Pulswärmer
- 3 Paar Fingerhandschuhe
- 3 Handysocken
- 2 Tücher
- 2 Pullover
Wieder stelle ich fest, dass ich Kleinteilen größere Aufmerksamkeit schenke und dass ich mehr als zwei fertige Pullover oder Jacken pro Jahr nicht überbieten kann. Fürs neue Strickjahr nehme ich mir also vor, den Fokus mehr auf große Projekte zu richten (Das habe ich letztes Jahr schon geplant, hat aber wie gesagt nicht wirklich gefruchtet!). Und ich wünsche mir, dass mir niemals die Ideen ausgehen mögen (meine größte Angst wäre dies) und dass ich zufrieden bin, mit dem was ich stricke (oft finde ich einen Grund zu nörgeln). Und meinen treuen Leserinnen wünsche ich viel Kreativität und Freude im neuen Jahr!

Kommentare:

Melanie Mielinger hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Dir die Ideen nie ausgehen und wir uns auf ein Spannendes Bloggerjahr 2014 freuen können!

Liebe Grüße Melanie

grannysmith hat gesagt…

guten rutsch ins neue jahr!
lg, sab

blicknits hat gesagt…

Liebe Anke,

vielen Dank für Deine Statistik!
Ich stricke auch viele "Kleinteile" und die Oberteile stehen noch so so weit oben in den Sternen...
Naja, ich denke/hoffe es kommt die Zeit! Bis dahin stricke ich noch viele viele "Kleinteile" und freue mich darüber!!
Ein gutes 2014 wünscht Dir Cindy

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Freude - nicht nur beim Stricken - im kommenden Jahr, dazu immer gesunde Finger und Arme, genug Wolle und Ideen. Ich schaue immer gern in dein Blog, egal, ob du Groß- oder Kleinteile zeigst. LG, Christine

Martine hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine guten Wünsche an Deine Leserinnen können wir nur zurückgeben: Auch Dir ein gesundes und in jeder Hinsicht positives Jahr 2014. Ich freue mich auf Deine Artikel!
Liebe Grüße
Martine