Montag, 20. Dezember 2010

Schwarz und schlicht

Mir war gerade nach etwas ganz Einfachem, um nebenbei ein bisschen Wintersport schauen können. Etwas ohne Muster. Da ich diese Socken nach Nancy Bush schon einmal gestrickt habe, ging es ganz flott. Was mir so gut gefällt, ist das etwas verlängerte Bündchen über 45 Reihen aus 3 Maschen rechts und 2 Maschen links. Die Wolle ist von Woolworth, verstrickt mit Nadeln 2,25 und verbraucht habe ich 89 Gramm. Endlich mal wieder ein Paar Socken für mich!

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Schlicht aber edel! Ich bewundere Dich, weil Du so dunkel Wolle stricken kannst. Ich habe jetzt dunkelblau auf der Nadel - eine Qual, es geht am besten unter der Tageslichtlampe, aber die habe ich nur am Wochenende und Samstag muss das Kleidchen für meine Nichte fertig sein :-) Wünsche Dir schöne warme Füße! LG Antje