Mittwoch, 12. Mai 2010

Kniestrümpfe und Overknees stricken

Nach diesem Heftchen von Gisela Klöpper habe ich lange gesucht – ich hatte nur von einer netten Strickerin einige Kopien daraus und wollte das Heft unbedingt haben. Jetzt wurde meine Geduld belohnt - bei eBay (Schöne Handarbeitsbücher) hatte ich endlich Glück.

Schaut mal, was für wunderschöne Strumpfmuster da drin sind. Rustikales und zartes in Lace-Optik.

Die hier entsprechen zwar nicht so meinem Mode-Geschmack, ich weiß nicht, ob ich sowas tragen würde, aber sind sie nicht traumhaft schön?


(Leider kann man das Heft im Buchhandel nicht mehr kaufen.) Danke Silke für den Tipp: bei Buttinette ist es noch zu erwerben, kostet 7,90 Euro.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Danke für den Tipp, liebe Anke. So ein Heftchen suche ich auch schon lange. Man kann es bei Butinette noch kaufen.
Viele Grüße, Silke

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anke
Wow, vielen Dank für den Buchtipp. Wieder so ein "Must have" für jede Strickerin. Die hellbeigen Socken gefallen mir übrigens ausserordentlich gut:-)

Liebe Grüsse
Jolanda