Montag, 12. November 2012

Saxony


Derzeit stricke ich fleißig an dieser Jacke, die ich selbst entworfen habe. Wie man sieht, fehlt nur noch ein Ärmel und die Teile müssen noch zusammengenäht werden. Ich habe mir vorgenommen, alles bis Weihnachten fertig zu stellen. Das müsste doch zu schaffen sein!

Kommentare:

Martine hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin schon sehr auf die technischen Daten gespannt - von wegen: Garn udn Nadelstätke und so ;-)
Zu diesem großartigen Stück kannst Du Dir jetzt schon gratulieren! Einfach großartig gelungen!

WaltraudD hat gesagt…

Diese Jacke wird ein Meisterstück, einfach wunderschön.
So viel Arbeit!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Jacke und sie soll dich viele, viele Jahre wärmen.
Liebe Grüße
WaltraudD

linnea hat gesagt…

ich bin beeindruckt! besonders die zentral gesetzten zöpfe gefallen mir gut, diese "keltischen".
linnea

Adelheid hat gesagt…

Ein Prachtstück! Die Zöpfe, die Farbe, die Form - alles sehr sehr schön! Den Ärmel schaffst du locker bis Weihnachten. Viel Spaß beim Stricken.
Adelheid

pi.pa.po. hat gesagt…

Oh, die wird aber schön! Bin ganz begeistert, dass du sie selbst entworfen hast. Ich denke bis Weihnachten, da liegst Du gut im Rennen und wirst dann ein besonders kuschliges Weihnachtsfest haben ;-)

Hast Du schon mal dran gedacht, das Muster zu veröffentlichen?

Liebe Grüße

Claudia

knittink hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus!
Gespannte Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
@ pi.pa.po. Nicht wirklich. Ich schreibe zwar alles mit, sehe mich aber nicht in der Lage, das Modell dann auch für verschiedene Größen umzurechnen.

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.