Mittwoch, 19. August 2009

Kleine Schwarze

Irgendwann ist auch dieser Sommer vorbei und ein Blick in meine Sockenschublade verrät mir, dass die vier Paar Wollsocken dort nie und nimmer ausreichen, um den Winter mit warmen Füßen zu überstehen. Ich brauche also dringend Nachschub - so ist zwischendurch mal wieder etwas für mich fertig geworden.

Bei der Farbe und dem Muster war ich etwas einfallslos. Wie immer das geliebte Schwarz und einfache Zöpfe. Die habe ich ja schon mal gestrickt und sie haben mir gut gefallen. Erst habe ich noch überlegt, ob ich das Muster mit dem Schaft beende. Aber dann habe ich es bis zum Fuß fortlaufen lassen.

Garn: Sockenwolle von Woolworth schwarz (75% Schurwolle, 25% Polyamid), LL 345m/100g
Verbrauch: 96 Gramm
Nadeln: Bambus-Nadelspiel 2,25
Größe: 40

Keine Kommentare: